Vorweihnachtliche Lesung am 23.12.2012

Am 4. Advent in der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr werden von Klaus Richter aus Friedrichstadt heitere und poetische Geschichten von schleswig-holsteinischen Autoren und von Dylan Thomas aus Wales gelesen.

Klaus Richter, der neben seiner früheren Berufstätigkeit als Lehrer auch eine schauspielerische Ausbildung hat, ist vielen Schleswig-Holsteinern und Hamburgern als Jazzsänger bekannt. Seit über 20 Jahren gestaltet er zusammen mit verschiedenen Musikern literarische, von Livemusik umrahmte künstlerisch wertvolle und seine Zuhörer immer wieder faszinierende abendliche Programme.

Am Tag vor Heilig Abend verspricht er einen vorweihnachtlichen, besinnlich literarischen und heiter poetischen frühen Abend zu gestalten, der die Besucher auf die bervorstehenden festlichen Weihnachtstage nach so mancher Eile des Alltags der vergangenenen Wochen bei Kerzenschein einstimmen wird.

Wir bitten um Anmeldung unter Telefon: 04321 52 00 64

Der Eintritt ist frei.

Wir würden uns aber über eine Spende zugunsten der Stiftung “Hilfswerk Deutscher Zahnärzte für Lepra- und Notgebiete” (www.stiftung-hdz.de) freuen.