Silke Rohwer – Traum & Ziel

Eröffnung der Ausstellung am 14. Januar 2016 um 19.30 Uhr

Die Malerin Silke Rohwer stellt ab 14. Januar ihre faszinierenden Bilder in unseren Praxisräumen aus.

IMG_2372_klein

IMG_2373_klein

Sie setzt sich in ihren Bildern mit vielen Themen und Techniken auseinander. Der Schwerpunkt ihrer Malerei liegt in der Arbeit mit Acrylfarben.

Die Bilder der Künstlerin kreisen thematisch um ihre Heimat –
Norddeutschland – und um Orte, die sie gerne bereist und an
denen sie sich gern aufhält. “Ich brauche einen inneren Bezug zu den Bildern, die ich male”, so Frau Rohwer.

Den Gegenpart bilden die Bilder, die aus einem inneren Bedürfnis heraus entstehen und im Betrachter eine eigene Welt entstehen lassen.

Lassen Sie sich inspierieren!

Zur Ausstellungseröffnung wird die Künstlerin selbst vor Ort sein.

Für die musikalische Untermalung sorgt die Happy Schwale Jazzband aus Neumünster.

Die Bilder von Silke Rohwer werden noch bis zum 27. April 2016 zu sehen sein,  montags bis donnerstags in der Zeit von 7.00 – 19.00 Uhr und freitags von 7.00 – 17.00 Uhr – natürlich auch für Nichtpatienten.